BannerHead_Mein-Tagebuch

MEIN TAGEBUCH

Jeden Tag erlebe ich so viel Neues, Unerwartetes und Alltägliches auf der Straße im Kontext meines neuen Engagements für ALFA Paderborn im Rat und in den Ausschüssen der Stadt Paderborn. Ich führe eine Art "Politisches Tagebuch", um besser einordnen und auch dokumentieren zu können, was sich alles ereignet hat. Auch will ich auf diese Art einen Nachweis allen Interessierten, Wählern und Parteimitgliedern gegenüber führen, was Kommunalpolitik im Einzelnen alles ausmacht. All diese Sitzungstermine werden nicht live im Internet übertragen, sodass ich zumindest darüber schreiben will. Ich brauche dieses "Politische Tagebuch", damit ich nachlesen kann, wie unsere Stadt Paderborn so tickt und was mein politisches Engagement ausmacht.

Bitte einfach oben in den jeweiligen Monat klicken und begleiten Sie mich einfach...